Klirrende Kälte, vereiste Schlösser und Reifen mit Rutschgefahr? Das muss nicht sein! Wenn wir die Winterkleidung in den Kleiderschrank räumen, sollte man auch sein Auto fit für den Winter machen. Die Versicherungsexperten von Knip erklären, wie das geht!

Knip-Checkliste: So wird dein Auto winterfit

Mit unserer praktischen Checkliste kannst du Schritt für Schritt prüfen, ob du an alles gedacht hast, um das Fahrzeug fit für Eis & Schnee zu machen. Unser Tipp: Auch wenn es draussen gerade noch nicht nach Schnee-Sturm aussieht: Denk am besten rechtzeitig daran, dich um alles zu kümmern!

Spartipp: Jetzt mit Knip die Motorfahrzeugversicherung wechseln und sparen!

Hast du schon darüber nachgedacht, dir eine neue, günstige Motorfahrzeugversicherung zu suchen? Dann helfen dir unsere Schweizer Knip-Berater gerne dabei. In der Knip-App kannst du ein individuelles Angebot anfordern, mit den Knip-Beratern chatten oder dich telefonisch und per E-Mail beraten lassen. Hast du Fragen zum Wechsel deiner Versicherung? Dann sprich einfach deinen Knip-Berater an.

checkliste-winterfittes-auto-ch