Schon entdeckt? Um ihre Versicherungen digital optimieren zu können, finden die Eidgenossen unseren Service ab sofort auch bei tutti.ch: Auf dem Portal der Mediengruppe Tamedia sind nun Tools der Knip AG integriert!

Start der Integration ist der Launch des neuen Knip-Krankenkassenvergleichs auf tutti.ch. Dort kann man innerhalb von zwei Minuten mit einem Onlinevergleich die Preise und Leistungen aller Krankenkassen ermitteln und direkt online wechseln. Das Tool kennen viele Knip-Fans schon – wer es noch nicht entdeckt hat: Hier lang!

Unser aufschlussreiches Knip-Rating gibt zudem transparent eine Übersicht über Servicequalität und spezifische Bewertungskriterien der Versicherungsexperten. Für eine persönliche Beratung zu Krankenzusatzversicherungen stehen zudem die Versicherungsexperten der Knip AG persönlich per Telefon, Email oder Chat zur Verfügung.

Schwierige Versicherungsthemen leicht erklärt

Dennis Just, Gründer und CEO der Knip AG erklärt: “Ziel von Knip ist, komplexe Versicherungsthemen verständlich zu präsentieren. In der Partnerschaft mit tutti.ch verbinden wir ab sofort alltägliche Produkte mit der Sicherheit des Service von Knip. Eine einzigartige Kombination, die es so in der Schweiz noch nicht gibt.”

Auch Francesco Vass, CEO von tutti.ch, sieht viele Vorteile: “Auf tutti.ch möchten wir Käufer und Verkäufer von Gebrauchtwaren nicht nur vermitteln, sondern ihnen ergänzende, relevante Dienstleistungen anbieten. Dank der Zusammenarbeit mit Knip kann sich beispielsweise ein Autokäufer auf tutti.ch direkt die beste Versicherung auf Knip aussuchen.”